Yogaschule Heidrun Hidder in Schönkirchen, Schleswig-Holstein

Einrichtung, Fitness-Studio and Gesundheit   Prandtlstraße 32, Schönkirchen, Schleswig-Holstein 24232

Der Yogaunterricht findet in kleinen Gruppen statt und orientiert sich an den individuellen körperlichen Bedingungen der einzelnen Teilnehmerinnen. Ein wichtiges Element der Praxis ist das harmonische Zusammenspiel von Atem und Bewegung. Durch spezielle Körperhaltungen, geführte Atemschulung und angeleiteten Entspannungsübungen können innerer Ruhe und Gelassenheit wachen.

Kategorien:
Einrichtung   Fitness-Studio   Gesundheit

Adresse :
Prandtlstraße 32
Schönkirchen
Schleswig-Holstein 24232
Anweisungen bekommen

Willkommen in der Yogaschule Heidrun Hidder - Yogaschule Heidrun Hidder Kiel Schönkirchen

Webseite :
yogaschule-heidrun-hidder.de

Zeigen Vakanz Yogaschule Heidrun Hidder (Jobs)

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Yogaschule Heidrun Hidder
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

Entschuldigung, aber jetzt haben wir keine Bewertungen über Yogaschule Heidrun Hidder

Bewertung hinzufügen

Über yogaschule-heidrun-hidder.de